Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2007, 12:14   #408
angro
LPG-Fahrer
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von angro
 
Registriert seit: 21.10.2006
Ort: Troisdorf
Fahrzeug: E38 740i (12/00) LPG, 850 20V Kombi (Volvo), GOLF 6 (1,4 L)
Standard

Hallo Marcello, @all,
==============

vielen Dank für den Hinweis. Man lernt nie aus. Ich bin davon ausgegangen,
dass die Modellpflege und der Wechsel hin zum 5HP24 mit dem FL beim E38
einher ging. Das weis ich nun besser...

Bzgl. des Preis-Leistungsverhältnisses hast du Recht. In meinen Augen ist
genau das der Grund, warum die so einen großen Zulauf haben. Qualität
und Leistung zu einem angemessenen Preis, dass ist der Trick. (Gestern
war da z.B. noch ein A8 (4,2L V8) aus Hamburg auf der Nachbarbühne.)


Ich hoffe, dass die dieser Philosophie noch lange bei behalten, da das in
meinen Augen der Schlüssel zu Erfolg ist. Wenn die z.B vergleichbar teuer
wären wie alle anderen, würden sehr viele entweder gar keinen Oelwechsel
mehr machen (das Getriebe hat ja Lebenszeitfüllung), diesen selber in die
Hand nehmen oder zumindest nicht die oft große Anreise in kauf nehmen.


Ich finde das Angebot von ZF-Dortmund rund weg rund und klasse und
hoffe, dass die so weiter machen. Dann wird diese Niederlassung auch in
Jahren immer noch zahlreiche User aus den verschiedenen I-Net Foren als
Kunden begrüßen können. Ich wünsche das den Männern und Frauen in
Holzwickede auf jeden Fall vom ganzen Herzen.


LG,
Andreas...
__________________
- wer alles auf einmal will, macht alles auf einmal kaputt...
- zum deutschen E38 Online_ETK => Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) schaust du hier...
- mein E38 LPG-Durchschnittsverbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
angro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten