Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2007, 13:44   #6
braindriver
Mitglied

Benutzerbild von braindriver

Fahrzeug: 735iA (03.00)
Standard

Ja war auch erstaunt
Habe den BMW von einem KFZ Händler der hat den von einem BMW Autohaus 14 Tage vorher gekauft. Ich habe den Kaufvertrag zwischen dem Händler und dem BMW Autohaus gesehen. (Der hat 2000 Euro an dem Wagen gemacht.) Der BMW Hänler hat schriftlich garantiert, dass der Wagen Unfallfrei und 57256 km runter hat. Der BMW wurde bei diesem BMW-Autohaus 31.03.2000 gekauft und dort wurden auch alle Wartungen laut Serviceheft gemacht. Ölaufkleber, TÜV und ASU Bescheinigen weisen auch das Datum und den lezten Kilometerstand aus und belegen das der BMW Händler die Arbeiten erledigt hat. Innen (Sitze, Lenkrad, Pedale usw.) sehen aus wie 50.000 km (mein 5er hatte auch 60 runter als ich ihne gekauft habe) Weiterhin war beim Kauf eine KFZ Meister dabei (guter Freund) damit ich nicht überstürzt handle. Der hat auch gesagt das er vermutet das der km Stand stimmt. Der Wagen hat 3 kleine Kratzer und ein Seitenteil ist nachlackiert. Der TÜV Gutachter hier in Berlin hat gesagt, dass das kein Unfall war sodern nur eine Beule und das super repariert wurde. Selbst der hat es nur mit einem Lackdickemessgerät gefunden.

Werde nochmal den Vorbesitzer (Firma) anrufen ist nähmlich nur einer und den fragen. Bin mir aber sicher das da nichts ist. Wo kann man den die BMW-Extranet-Eintragungen checken lassen ????

Grußßßßßßßßßßßßß

Geändert von braindriver (24.10.2007 um 13:55 Uhr).
braindriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten