Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2007, 12:46   #1
braindriver
Mitglied

Benutzerbild von braindriver

Fahrzeug: 735iA (03.00)
Standard Welche Endrohrdicke hat der e38?

Hallo

ich wollte mich vorstellen. Seit ca. einer Woche bin ich E38 Fahrer und stolz wie ein Jedi-Ritter. :-)))))
BMW Fahrer bin ich schon lange bisher langsam hochgearbeitet 3er 5er und jetzt..........
Ich fahre eine Cosmosschwarz-metallic 735i Bj 2000; 57000km; Scheckheft;
Navigation mit TV, Leder Schwarz, Tiptronic, Fahrer- /Beifahrersitz el. verstellbar, Heckrollo, Innenraumfilter, Mittelarmlehne, Sitzheizung hinten, Radio/ CD- Wechsler, Multifunktionslenkrad, Regensensor, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferreinigung, Außenspiegel el. ,Spiegel abblendbar, Außenspiegel beheizt, Außenspiegel abklappbar, Wärmeschutzglas, Colorverglasung, Lenkrad Leder, Skisack, Servotronic,10 Airbags,3. Bremsleuchte, M-Fahrwerk, Shadowline, Innovationspaket, Autom. Heckklappe,18-Zoll Alu, RDC

################################################## #############################################

So jetzt zu meiner Frage ich möchte an die Auspuffanlage gerne Endrohre anschweißen und zwar welche mit einem Durchmesser von 64mm an den Anschlussstellen. Kann mir jemand sagen welchen Durchmesser das Abgasrohr hinten hat und ob das geht?

Schöne Grüße aus Berlin

Christian
braindriver ist offline   Antwort Mit Zitat antworten