Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2007, 08:48   #21
Steve0710
7 the Best
 
Benutzerbild von Steve0710
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Eschborn
Fahrzeug: 735i - 03/1991 & Ford Escort Bj.05/1993 (Besseres Ersatzrad)
Standard

Zitat:
Zitat von 45er Beitrag anzeigen
Vielen Dank, damit ist ja alles erklärt!!!
Dann hatte ich damals wharscheinlich ein umgebautes Fahrzeug gefahren...oder weil es ist ja nämlich einige jahre her....war er "nur" ne 730er und ich verwechsele nun...

Nur noch ne kleine frage am rande....

Weiss jemand ob ne Schalter umbau des Fuffi mit 850er 6-Gang Getriebe möglich wäre (Platz am Getriebetunnel)? Wenn ja, sollten die DME's von schalter auch miteingebaut werden oder? Noch was natürlich ausser pedalerie / Kardanwelle ?

Sind die Schalter 6-Gang von 850er die gleiche wie beim 540er?

Gruss,
Afshin

Hi 45er,

du hast nicht ´ganz Unrecht es gab den 740i E32 in der Tat als Schalter ob nun Werksseitig oder nicht weiss ich nicht aber ich bin noch auf der Suche von dem Inserat aus Autoscout diesen 40er habe ich Selbst gefahren und der Mann hatte den Wagen damals so vom BMW Händler gekauft als Neuwagen inkl.Schaltgetriebe!!!!!
Was für ein Getriebe inside ist weiss ich net aber es ging gut zu fahren und der Mann war mit etwas über 70 Jahre alt also bestimmt keine Autoschrauber nur wollte er damals zu viel Geld haben und net gross Verhandeln!!!!
habe mir dann nen 735 als Schalter geholt und denn gabs sogar vom Werk aus so!!!!
Also an unsere Schlauberger es muss wohl auf Sonderwunsch ein Schaltgetriebe gegeben haben!!!!!!
Nur mal so am Rand im Übreigen ging das ding wie Blöd war auf jeden fall ein Vierziger!!!!

Lg.Steve
__________________
Stau is nur hine Blöd,vorne Gehts!!!
Steve0710 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten