Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2002, 08:48   #7
tomibe
Mitglied

Fahrzeug: 730d
Standard

Da ich bereits mehrfach versucht habe mich mit BMW bzw. meinem Händler gütlich zu einigen blieb mir nichts anderes als zu klagen. Die Marke wollte ich eigentlich nicht wechseln, habe es aber satt von BMW hingehalten zu werden und da es von seiten BMW scheinbar kein Interesse am einzelnen Kunden gibt, sollte man das in Betracht ziehen.
Von den oberen gibt es Reaktionen zu anderen Vorgängen die mir zeigen, dass man da kein Interesse am Kunden hat, egal ob 3er oder 7er.
Einzelne Händler schaden dem Ruf der Marke sehr, allerdings verstehe ich nicht warum BMW nicht an seine Händler geht und eingreift, der Service hier ist zumindest das letzte, wenn ich 140TDM ausgebe erwarte ich ein Mindestmass an Service, da muss ich mir nicht sagen lassen - Zitat "Warum haben sie denn BMW gekauft" oder "Das helle Leder haben sie doch selbst mit Öl beschmiert und wir sollen das jetzt für sie reinigen" das war mal wieder nach ein paar Tagen Werkstatt.
Aber eigentlich wollte ich ja nur wissen ob schon jemand mal seinen im Werk hatte und wie lange es da gedauert hat.

In dem Sinne
tomibe

@larrson
Danke und ich berichte weiter

@Amiga
Habe Schreiben in Kopie vom Vorstand zu anderen Vorgängen, sollte man vergessen. Einen nicht unerheblichen Anteil an dem ganzen hat meine Werkstatt die diesen Vorgang nicht mit München abgestimmt hat. Das habe ich aber leider erst erfahren nachdem ich mal in der NL BLN Huttenstrasse war, die angeblich alles wissen sollten. Kaufmännische Lösung hatte ich angeboten, war sogar bereit nochmmal ein paar tausender draufzulegen, aber kein Erfolg damit. Damit hatte ich dann alle mir möglichen Lösungen versucht und irgendwie musste es ja weiter gehen.
Hätte meinen 735i behalten sollen, der war i.O. und mann musste sich nicht ständig mit der Werkstatt rumschlagen, der Wagen brauchte auch nicht alle 2 Wochen einen Batteriereset...
tomibe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten