Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2007, 19:21   #5
Biteflight
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.08.2004
Ort: Dortmund / NRW
Fahrzeug: E32 740i (09.96) , E39 540i Touring , E10 2002ti Alpina A3 , BMW E30 M3 S14
Standard

@ pimphustler.
ich sehe das genauso. Entscheidend waren die Info's zur Gewichtsverteilung um einen mechanischen Gripp der Reifen zu produzieren. Die Aerodynamik spielt in meinen Augen nicht die Entscheidende Rolle da sie "nur" 10tel bringen, bei den Reifen sind es Welten. Nach Bekannt werden der ganzen Geschichte, kann ich auch Herrn B. von Renault verstehen das er so reagiert hat. Ohne das Insiderwissen wäre McLaren sicherlich nicht da, wo sie jetzt stehen, "früher" wurden Reifen für die Fahrzeugen "gebacken" nach dem Einführen der Einheitsreifen werden die Fahrzeuge für die Reifen konstruiert. Wie gesagt, die ganze WM macht absolut keinen Sinn, egal wie sie morgen ausgeht.
Biteflight ist offline   Antwort Mit Zitat antworten