Zitat:
Zitat von Rigo
Hallo mohei,
wie hast du das denn mit der zusätzlichen Kühlung der Nebler verwirklicht? Ich denke auch über eine Umrüstung auf Xenon nach, aber wenn du schreibst das die Nebler sehr heiß werden mach ich mir jetzt Gedanken da ich ja die kleinen Diesel-Nebler habe
Gruß, Sven
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hallo,
ich habe mir wahnsinns arbeit gemacht. als erstes die gläser rausgefummelt (dauert ewig

) dann die leitbleche nachgearbeitet - weil die brenner bedingt durch ihre länge da anstehen. und ich wollte vermeiden das dann bei erschütterungen die brenner brechen.
dann alubleche 2mm für innen und aussen (oben) geschnitten, so das dazwischen das gehäuseoberteil ist. mit senkkopfschrauben verschraubt und dann das ganze mit karosserie-scheibenkleber von würth wieder komplett eingedichtet.
d.h. glas einkleben und das alublech außen abdichten, sowie die schrauben eindichten.
wenn man da schon bei ist habe ich auch die zusätzlichen kabel-einführungen ebenfalls mit eingeklebt.
meine größte sorge wäre ein steinschlag - dann darf ich das ganze nochmals machen.
mfg mohei