Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 14:32   #3
Hannibal19xx
Mitglied

Benutzerbild von Hannibal19xx

Fahrzeug: 2008 SLK 55 AMG, 1987 Porsche 911 3.2 Carrera, 1970 Oldsmobile Toronado, 1971 VW Käfer, 2002 Harley Road King, 2008 Kangoo II
Standard

Besten Dank!

Ausstattung finde ich top, Preis ist i.O., freue mich riesig!
Ist evtl. nicht die totale Vernunftsentscheidung, aber im Vergleich zum ML günstig, trotzdem Oberklasse und 7er war schon immer mein Traum.
Und wenn das alles glatt geht, würde ich gerne ein Treffen im Nimmersatt in Neukirchen-Vluyn machen, gehe dort sowieso regelmäßig essen und mit vielen 7ern vor der Türe schmeckt es mir noch besser

Der Wagen bekommt TÜV/AU neu, die Felge hinten rechts wird zur Bearbeitung gegeben, da sie 2 oder 3 ganz kleine Macken hat, Inspektion neu, und Batterien werden geladen, die waren quasi leer

Nun geht es hoffentlich schnell, Wandlung ist durch, allerdings muss ein "Meister" von Mercedes nun nochmal draufsehen, ob der Mangel durch "unsachgemäßen Umgang" verursacht worden sein kann und ob der tatsächlich vorhanden ist.

Zum Thema Service und Mercedes sag ich sowieso nix mehr, hab noch einen Passat und dort ist der Service um WELTEN besser!
Hannibal19xx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten