Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 10:39   #16
TRANSPORTER
HighEnd Transporter
Premium Mitglied

Benutzerbild von TRANSPORTER

Fahrzeug: Transporter E38-740d
Standard

@rednose,
das problem stellt sich wie folgt dar:

meine mutter ist vor 3 jahren mal nem aufgepimptem rotz-golf hinten reingerummst, sie rief mich sofort an, und meinte dessen bremslicht wohl nicht gesehen zu haben bzw schlecht (sonne ballerte wohl drauf), ich sagte sofort das grüne unkraut darauf hinweisen und der versicherung mitteilen und eines sicherstellen lassen.

... wenn versicherungen einen weg finden koennen nicht zu zahlen, dann machen die das auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ergebnis: hatte e-pruefzeichen, doch ein registriertes dokument gab es nirgens und die lichtausbeute/strahlwinkel entsprach nicht den bestimmungen.

>>> der durfte seinen schaden selbst zahlen bekam starfe/punkte/geld, und die kiste wurde erstmal aus dem verkehr gezogen.

anderes beispiel:
letzte woche kam einer mit nem E38/728/VFL zu meinem mechanikus für diverse reperaturen.
der hatte auch keine originalen bzw. korrecten.
seine hatten E-Pruefzeichen (frag mich immernoch für das das E da stand, denke mal soll ELEKTRISCH heissen).

licht ging eher ins rosa, bei leichterm seitenwinkel der betrachtung zog sich das licht zu nem punkt zusammen.

gruss
TRANSPORTER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten