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Nun stellt sich die Frage: Soll ich alle Kerzen, Verteilerfinger, Verteilerkappen, Zündleitungen, wechseln lassen?
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Nein, Du musst nach dem Fehler suchen. Tauschen auf Verdacht wird sonst sehr teuer beim 750.
Kann durch das lange Stehen Oxydation sein. Zunaechst einmal beide Verteilerkappen ab und nachschaun, saeubern. Alle Stecker ab, checken, mit elektr. Kontaktspray einspruehen.
Optische Überprüfung der Ansaugbereiche - hier ist eine Dose Startpilot sehr oft hilfreich. Man
sprüht den Bereich am und um den Faltenbalg ein - wenn sich die Drehzahl ändert dann ist hier
etwas nicht richtig Dicht! (Nicht in den Luftfilterkasten selber sprühen!)
Dann hier mal weiter
http://www.7-forum.com/forum/24/leer...-il-15995.html
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Eine freie Werkstatt tippt auf den Ausfall eines oder zwei Zylinder..
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Alle Kerzen ausbauen und nachschauen nach dem Kerzenbild, ob sie nass sind usw.
Ist aber beim 750 nicht so einfach. Dann koennen beim ersten Mal schon ein paar Stunden drauf gehen.
http://bmwe32.masscom.net/sean750/sp...arkPlug_12.htm
Mach das erst mal, und dann wieder melden mit genauem Fundbericht.