Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 23:04   #1319
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Hallo Stefan!
einen Ftp-Transfer kannst Du NUR mit einem Browser machen !!!

Und NUR mit nem Browser kannst Du überhaupt Internet-Inhalte darstellen.... Du wäst also mit dem Windows-Explorer überhaupt nicht auf den Server gekommen.....

Hast es einfach nicht gemerkt, dass Dein normaler Explorer wohl NICHT der Windows-Explorer sondern der Internet-Explorer war .....

mfg
peter
Tja Peter, da warst Du wohl etwas voreilig mit Deinem Statement.
Oder einfach nur unwissend? Du machst aber beruflich nicht etwa irgendwas mit Computern, oder?
(Sorry für die Stichelei. Hast Du Dir aber verdient so wie Du ausgeteilt hast. Ich denke Du kannst es vertragen und kriegst es nicht in den falschen Hals. Du weisst ja: Wer austeilt...)

Insofern: Wer zuletzt lacht, lacht am besten... +
Ich kannte diese Möglichkeit allerdings vor Christians Anleitung dazu auch nicht. Habe es aber ausprobiert und es funktionierte tadellos. Man lernt eben nie aus. Selbst Du Peter. Also nicht immer gleich den ganz großen Hammer rausholen zum draufhauen. Tut mir doch auch weh..
Und vielleicht stellt man ja - wie in diesem Falle - später fest, dass man falsch lag und nur ne gute Gelegenheit verpasst hat, den Mund zu halten.

Gruß Jippie

PS: Danke Christian für die Klarstellung. Habe schon an meiner Wahrnehmung gezweifelt.

Geändert von Jippie (17.10.2007 um 23:13 Uhr).
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten