Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 10:02   #22
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied

Benutzerbild von mystica

Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Zitat:
Zitat von 730i Beitrag anzeigen
Hallihallo,

ein Münchner 7er hat sich schon angemeldet und wir sind zuversichtlich, daß es noch mehr werden.
Wir haben am 31.10. München-Aschheim-Stammtisch (Lokal noch nicht bekannt), da werden wir Reklame machen.

Wegen Mayerhofers: Keine Frage, daß wir uns alle sehr freuen würden, wenn sie kommen täten. Vielleicht wäre eine persönliche Einladung an Marille per U2U eine nette Geste zur Unterstreichung unseres Wunsches.
Horst: würdest Du U2Uen, oder soll ich oder wer wie was?

Bis denne, viele Grüße
Anja
Hallo Anja,

wenn ihr wisst wo der Stammtisch stattfindet, dann lasst es mich wissen. Ich wollte schon lange mal nach München kommen. Da gibt es einige die ich gerne mal kennen lernen möchte.

Ich habe MarieleM schon eingeladen, eben per Email, werde aber gerne nochmals per U2U dem Ganzen einen würdigen Rahmen verpassen.

Wieso habt ihr noch kein Lokal in München. Haben die alle geschlossen? Ich kenne da noch einige aus meiner Münchener Zeit. War ja immerhin 30 Jahre dort. Also sende euch gerne einige Vorschläge.

Zum Beispiel siehe unten

Gruß Horst
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg leier_start4.jpg (38,5 KB, 27x aufgerufen)