@L7,
ich kann wieder mal nur sagen, Du hast es absolut erkannt, Martin!!

:cool::cool:
Das macht ihn hier so einzigartig, von der ganzen Multimedia-Geschichte hat unser "L7" Plan aber er vergißt halt nie, daß so ein Auto auch andere Bestandteile, außer Elektronik besitzt, die es zur Fortbewegung driingend benötigt!!

Aber laß den S.S. mal machen...er wird ein ständiger Besucher bei BMW sein, da er den Vogel abschießen wird, was das Beantragen der Gewährleistungsaufträge im Bereich "Getriebetauschen" anbelangt..

Spätestens wenn es bereits 2-3mal "auf Kulanz" getauscht wurde, dann aber der "Freundliche" einen weiteren Tausch für unmöglich erklärt, außer ihn an den Kunden berechnen zu wollen oder müssen, wird er den Chip nicht mehr mögen, bzw. die Konsequenzen des Tunings...
Der Motor wird allerdings in der kurzen Überlebenszeit viel Spaß machen..Da bin ich mir aber sicher!!

Hier kann man wieder sehr schön sehen, daß manche Herren hier im Forum nicht immer den nötigen Durchblick in Sachen Technik haben...
Kinder, dies ist kein PC mit Rädern, sondern ein Fahrzeug mit relativ viel Elektronik -- ein himmelweiter Unterschied!!:
:zwink:zwink:zwink
k27