Zitat:
Orginal gepostet von charlyx
@L7 und K27,
ich dachte dies ist ein Forum für Freunde und natürlich auch von Kritikern des E65.
|
Na, aber absolut!
Zitat:
Hier sind
sehr viele unterschiedliche Persönlcihkeiten. die , jeder für sich, sehr wertvoll für die Gemeinschaft
sind.
|
Ganz Deiner Meinung.
Zitat:
Ich finde es absolut unpassend persönlich zu attackieren ja sogar zu beleidigen.
|
Habe ich das getan? Ich habe nur gesagt, daß Simon
a) einen unkommentierten Link eingestellt hat und sich nicht wundern darf, wenn man ihn falsch versteht
b) daß das Posting dann vielleicht ein bißchen sinnlos ist, wenn er weder mit HS Chiptuning Erfahrungen gemacht hat, noch deren Produkte empfehlen möchte
c) sein Benutzerprofil unglücklich ausgefüllt hat und das eine schlechtere Visitenkarte abgibt, als wenn es leer wäre.
Wo ist jetzt das Problem?
Ich finde es absolut legitim, solche Äußerungen zu tätigen, da ich von einem Vorstandsmitglied einer AG, das sich auch so darstellt, sowohl fundierte Postings erwarten darf (war hier nicht gegeben) als auch seine Posts selbstverständlich im Kontext sehe, wie derjenige sich darstellt. Und wenn man schon sein eigenes Profil schlecht zusammenkopiert, wie ernst darf ich dann die Postings nehmen?
Zitat:
Kritik kann konstruktiv sein aber sicher nicht in dieser Form. Hier schadet ihr der Gemeinschaft
und damit euch selbst.
|
Ich kann an der Form nichts falsches finden.
Zitat:
Ein Blick nach vorne , ein Lächeln, ein freundliches Wort und alles wird gut.
|
Bin ganz Deiner Meinung. Kein Groll von meiner Seite.