Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2007, 11:07   #100
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von VollNormal Beitrag anzeigen
Na komm, 'nen 7er schmeißt du nicht so einfach um, wie ein Moppet. Also passt es doch.
da ist was dran, aber hast schon mal versucht über ein Krad drüber zu laufen... das geht nur nüchtern.... da bietet sich die breite Front vom 7er doch gradezu für an ... eine Rolle übers Dach um mit dem Ar*.* auf dem Kofferdeckel zu landen.... kannst dann ganz elegant weiter saufen äh laufen...

nein, hast ja recht ... war ein blöder Gedanke ... ein 7er ist in so einer Gegend wohl doch die richtige Wahl.... und das man nach nem Corsa auch mal nen Auto fahren möchte kann ich auch gut verstehen....
ich sag mal so der wechsel vom wahrscheinlich schlechtesten Auto der Welt zu einem der besten der 80er ist ja auch nur minimal...
1x tanken ...ok 4x, deckt den Jahresunterhalt vom Corsa.... aber das ist nur noch so ein Randgedanke..... Nein der Wagen hat kein Loch im Tank... der braucht 20L in der Stadt... das ist normal... nicht das da noch einer auf die Idee kommt den Händler deshalb ... ich spar mir den Rest..

Gruß
Kai

Geändert von Viper V8 (15.10.2007 um 11:13 Uhr).
Viper V8 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten