Hallo, also wie die anderen schon sagen ,würd da garnix machen.Mann kann Kaufen wo mann will,ob beim Händler oder Schwarzfuss.Hab alles schon erlebt,hab mir mal nen 525i24v gekauft bei BMW für 18000DM so und hab mich schon gewundert, warum der so ruckelte beim Gasgeben,.Soll angeblich Scheckheft gepflegt worden sein .Aber im nachhinnein ,war es aber nicht so.Der hatte 160tsd weg.Die Kerzen waren wohl noch die ersten ,weil die keine Elektroden mehr hatten ,alle sech waren im A...h.Die Klima ging nciht mehr nach 2 Monaten ,war noch die ganz alte.Pollenfilter und Luftfilter waren schwarz,bin dan nach dem Händler hingefahren, hab ihm das auf dem Tisch geknallt und gefragt ob das gepflegt ist.Und hab danach noch eine durchrostung am Hinterem linken Innenschweller direkt unter dem Trittbret gefunden. Habt 2500 DM zurückbekommen und alles andere ersetzt beckommen und habe noch umsonst ,die Roststelle beseitigt und lackiert bekommen.Hab auch schonmal nen Renault r19 beim Händler gekauft und hat sich nachher rausgestellt ,versteckter Unfallschaden .Geld wieder bekommen.Hab mir bevor ich mir den jetztigen ersteigert hatte ,auch mehrere bei den Schwarfüssen angesehen und da war nicht ein einziger dabei,der mir nur im kleinsten wirklich zusagte.Da war entweder alles Fratze dran ,oder stimmte alles nicht überein mit den angaben.Und bei den 5 Autos die ich bei E...y bisher ersteigert habe ,hatte ich bisher wirklich schwein gehabt und es hat alles immer mit der Beschreibung übereingestimmt.Nur bei dem jetztigen ist es leider so ,das sich im nachhinnein ,leider festgestellt habe, das die Steuerkette mit den Gleitschienen fratze ist.Werde da jetzt auch nix machen .Werde es machen und gut.
|