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Alt 12.10.2007, 15:35   #12
Erich
Shogun
 
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das wichtigste ist eigentlich, dass Du dir einen Schluessel zurechtschleifst, der passt sonst nicht. So etwas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://bmwe32.masscom.net/sean750/uc...%20bushing.htm

haben wir letzten Samstag noch gemacht an meinem.

Wir ziehem die allerdings immer fester an als im Bentley steht. Nach Gefuehl
Langes Rohr als Verlaengerung.
Zuerst mit Drehmomentschluessel nach Buchvorgabe, und dann noch einmal mit der Verlaengerung einen Schlag nach.
Bentley:
Thrust arm ball joint to steering arm 93 Nm

Thrust arm to connecting crossmember (car in normal loaded position) 127 Nm.
Das ziehen wir mit knapp 200 an.
Aber mach mal nach Buch, ich will nicht spaeter die Schuld haben.

Faellt mitr gerade noch ein:
Evtl. brauchst Du neue Staubschutzmanschetten fuer die eine Seite.
Ich hab da mal 100 Stueck gekauft, gibtes in D glaub ich nicht so oft zu bekommen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg balljointBoot1.jpg (14,7 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kappe.jpg (33,8 KB, 12x aufgerufen)
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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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