Zitat:
Zitat von kasi22
Hi ,
Ich hab die Elektrochromen raus ,das eine Kabel in ne Halterung geklipst, das von der Verstellung an die "normalen " angeschlossen und das Spiegelglas in die dafür vorgesehene Aufnahme gesteckt -das Hebelchen umgelegt und fertig
Ich kann mir nur nicht vorstellen das es 2 verschiedene Spiegelaufnahmen gibt
Mich hat nur damals der Schlag getroffen als ich gehört habe was 2 so Gläser Kosten  Da war der Fall schnell klar ---es kommen die einfachen rein und Gut is
Gruß Christian
|
Hallo Christian,
hhmmm, leider ist mein Umbau schon etwas her. Die normalen Glässer sind doch zum einrasten und die Elektrchromen mit dem Hebelchen, dachte da immer das der Mechanismus anders ist.
Nun ja, nicht das Du jetzt meinst ich glaub Dir nicht - ne ne war wohl damals so verfeift drauf das die Anklappfunktion auch gegeben ist, und dazu brauchts halt die anderen Spiegel.
Noch ein Tipp die Gläser bekommt man in der Bucht recht günstig. Habe da schon 2 Satz geholt, da mein Vater auch einen 7ner hat, und sich dort auch schon ein Glas verabschiedet hat. Ja leider, muss ich sagen das die Haltbarkeit dieser elektrchromen Gläser nicht allzu lange ist. - Es lebe die Wirtschaft der Ersatzteillieferanten.
Gruß
Peter