Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2007, 17:09   #20
budweiser1711
Gast

Standard

pimphustler...

Hehehe

Verbastelter 7er....wie ich diesen Ausdruck hasse

Könntest du es vielleicht viel besser wenn du 17 Jahre alt wärst und gerade mal einen Samstagsjob hättest um einen 7er BMW zu erhalten und nebenbei auch unter der Woche den ganzen Tag in der Schule hocken müsstest???....mmmhhh glaube eher nicht!

Das ist ein 7er welcher vor dem Schrottplatz gerettet wurde, also erzähl mir nix!

Und "VERBASTELT" ist der noch lange nicht, nur weil ich nicht einer bin der komplett verrückt nach Original-BMW-Teilen ist. Das Sony Radio ist eines von den besten der Welt und und ich habe keine lust mit einem Bavaria Kasettendeck herumzugurken--->Meine Feste Meinung. Das Navi ist ebenfalls ein sehr gutes Gerät und wenn du den Klang dieser Anlage hören würdest, dann würde dir der Klang gefallen(JBL) auch wenn es nicht original von BMW ist.

BMW baut Autos und keine Elektrogeräte.

Und was würdest du hier noch als verbastelt bezeichnen???Er ist technisch in einem perfekten Zustand und da sind NUR BMW Teile vorhanden, da ich mir mit Sicherheit keine Nordkorea-Bremsanlagen etc. kaufe!

Die originale Mittelarmlehne sah sch*** aus. Diese ist geschmackssache, ist aber mit Sicherheit kein Neonblau-leuchtendes-chromglänzendes-aus Plastikbestehendes-Prollteil, mit dem man auffallen muss.

Sollte ich mir vielleicht originale Fußmatten auch noch kaufen, damit das Auto nicht verbastelt ist????Und die Leute die vl. bei Regen einsteigen sich die Schuhe in die 100€ Fußmatten schmieren....???

LOL....lächerlich

Gruß
budweiser
  Antwort Mit Zitat antworten