Die beiden Leitungen brauchste nicht zu wechseln, nur evtl. die O-Ring, die an jeder Seite sind. Kommen vom Oelfilter runter und gehen an die Oelpumpe, und dann sind noch Anschluesse die nach vorne gehen.
Hab ich vor 2 Monaten rausgehabt, zum wechseln des Reglers an der Lima.
Keine wilde Sache.
Die sollen sich mal einen Spiegel besorgen, wie ihn jeder vernuenftige Monteur hat, mit Verlaengerung und Leuchte/LED vorne dran.
Dann braucht man nicht viel auszubauen.
Vorher alles saeubern und dann schaun wo es kommt. Hier sieht man noch mehr.
http://bmwe32.masscom.net/sean750/Vo...eRegulator.htm
Ansaugluftfilterkasten ab (ist nur geklippt), die MAF ab, den Stecker von der Zuendspule ab und schon ist genug Platz da zu arbeiten.
Die dicken werden wohl nicht siffen, denke mehr an Nr. 11, 12, 13, 14
http://www.realoem.com/bmw/showparts...52&hg=11&fg=30
http://www.realoem.com/bmw/showparts...89&hg=11&fg=30
und hier mal durchklicken, massig V12 Motor Bilder beim Einbau
http://louv.tv/cars/750/engine/