Was ich bei diesem ganzen Geländewagenhype nicht verstehen kann:
Höher sitzen als alle anderen ist sicher toll, aber welche Nachteile erkaufe
ich mir damit?

Weniger Komfort, schlechtere Fahrleistungen, weniger
Dynamik und höheren Verbrauch - und das alles bei weniger Platz (ausser
vielleicht im Kofferraum)!
Und dazu noch ein lackierter Unterfahrschutz? Das führt doch das ganze
Konzept ad absurdum...
Im ersten Schritt baue ich ein Fahrzeug möglichst hoch und schwer, um dann
im zweiten Schritt unglaubliche Ingenieurleistungen in Fahrwerk und Antrieb
zu verschwenden, um genau diese Kiste wieder auf die Fahrleistungen eines
vergleichbaren 5er Touring zu bringen... mir ist es einfach ein Rätsel. Ich
bitte hiermit höflichst um Aufklärung der X5-Befürworter! Was kann dieses Teil
besser als ein 5er Touring (ausser schwere Anhänger zu ziehen)?
Grüsse
Andre