Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2007, 14:42   #26
mannheimbmw
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von mannheimbmw

Fahrzeug: BMW e32 730i, BJ.:10/90,E.Z.:4/91 Schalter im Originalzustand (bis aufs Leder,BC4,das ist nachgerüstet) mit Klimaautomatik, 4 e.Fensterheber
Standard

Zitat:
Zitat von Peter.K Beitrag anzeigen
Ich bin auch ziemlich begeistert von meinem M30. Ich hatte ja schon einen 730i und einen 735i, aber ich hatte schon fast vergessen, wie toll dieser Motor in den 7er passt. Und die Wartungsfreundlichkeit ist auch ein Argument...

Gruß
Peter
es freut mich sehr zustimmung zu bekommen
gut wie ihr wist habe ich den 7er weil es ein Erbstück ist.Klar ein V8 oder V12 ist was feines wenn man es sich leisten kann und das kann ich nicht.zumindest nicht wenn mal was drankommt(mit 3 Kindern ist so ein riesen Motor für mich nicht tragbar).da ich weiß wo meiner herkommt weiß ich die 141tkm sind original und ein Garagenwagen war er bis Mai auch.Denke er wird auch wieder eine bekommen.Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und der Wirtschaftlichkeit.Aber mal was anderes,der R6 3L und 3,5L war doch auch im 6er verbaut oder irre ich also kann er ja so schlecht was leistung angeht auch nicht sein!!!Den immerhin war das ein ""Sportwagen"" und kein Auto zum gleiten.
gruß Bernd
mannheimbmw ist offline   Antwort Mit Zitat antworten