Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2007, 10:50   #10
Viper V8
So, Führpark ausgetauscht

Benutzerbild von Viper V8

Fahrzeug: E65 745iA, PD 09.02 / E36 325i Cabrio, Schalter, K, PD 02.95
Standard

Zitat:
Zitat von Gentleman_E32 Beitrag anzeigen
Sorry , habe Deinen Beitrag erst jetzt gelesen. Also ich nehme immer alle "Auto Motor Sport" auf DVD auf. Das müsste ja dann die Sendung vom 16.9. sein. Mir war da nix aufgefallen, und ich ich habe sie eben noch einmal im Schnelldurchlauf abgespielt, aber trotzdem noch nichts gesehen
Also eine Kopie zu machen wäre kein Problem, da sind auf meiner DVD die Sendungen vom 2. , 9. und 16.9. aufgenommen. Schreib doch einmal mal eine U2U.

PS: Die Sendungen danach, habe ich erst jetzt fertig und noch nicht geschaut, weil ich die einfach immer erst einmal aufnehme und abschliesse, um sie dann später in Ruhe auf Arbeit an zu schauen, ich bin ja fast nie zu Hause. Das sind dann immer drei Sendungen auf einer DVD. Ich nehme aber auch noch "Abenteuer Auto" auf Kabel1 auf. Früher habe ich die auf DVD immer abwechselnd gemischt.

Gruss Thomas
cool... noch son verrückter wie ich...
Ich löse das nur mit 2 Sat Receiver mit HDD.... und was ich behalten will wird via DVD-Recorder gebrannt...

Sorry Markus, habs leider auch schon gelöscht....

Gruß
Kai