Guten Morgen liebe Sternfahrer,
nach längerer "Sendepause" wollen wir uns auch mal wieder melden.
Zunächst auch von unserer Seite herzlichen Dank an das Orga-Team. Gut gemacht und alle kritischen Situationen prima gemeistert

. Von uns aus dürft ihr das wieder mal machen
Heidi ist zum ersten Mal mit dem 7er gefahren und dann gleich über die Insel Cres. Ich fand es toll, sie nicht so sehr: "Scheiss Karre! Viel zu groß und unübersichtlich (wo soll ich meine Handtasche hintun - die finde ich doch nie wieder). Das Monster säuft wie ein Loch und ist viel zu schwerfällig." Dabei ist sie prima gefahren und immer an Herby`s Rückleuchten kleben geblieben. Und wo bitteschön hätten wir die 4 Koffer, 2 Beauty Cases, 2 Sporttaschen, 1 Kühlbox und die vielen Shopping-Plastiktüten im Citroen C3 unterbringen sollen?
Zu erwähnen ist noch, dass am Abend vor dem Fototermin mein Wagen "geklaut", gewaschen und 15 Meter weiter wieder abgestellt worden war - während ich im Fieberwahn das Kopfkissen gewärmt hatte. Mein Dank geht an die Verrücken, die das verbrochen haben. Aber peinlich ist das schon. Jetzt wissen die genau, wo die Roststellen sind

.
Wegen gesundheitlich bedingten Ausfällen konnten wir die Woche leider nicht in vollem Umfang genießen und haben beide daheim erst einmal die bakterielle Infektion der Atemwege auskuriert. Mit chemischer Keule und so. Trotz alledem war die Woche in Kroatien für uns sehr schön und wir könnten uns vorstellen, dort noch einmal hin zu fahren

. Nur um zu schauen, ob alles so ist, wie wir es erinnern

.
Mit dem fotografieren habe ich es nicht so

. Draufhalten und abdrücken - fertig! Ein paar Bilder habe ich dennoch hoch geladen.
Also mit euch würden wir nächstes Jahr wieder "Sternfahren" - ohne Einschränkung

.
Liebe Grüße und alles Gute bis zum nächsten Mal
Heidi & Andreas