Zitat:
Zitat von bmwe23
Und mussten gleich am ersten Morgen um 5:45h nüchtern feststellen dass es richtig cool ist wenn der Zimmernachbar regelmäßig um diese frühe Zeit duscht, während unser Schlafzimmer von seinem Badezimmer nur durch eine Kartonwand getrennt ist... vielleicht hätte man bei dem Bau des 4-Sterne Hotels die Badezimmer besser Wand an Wand bauen sollen, wenn man Altpapier als Wandbaumaterial verwenden will....dann hätte der Lärm keinen gestört...
Micha
|
Da sich Euer Zimmer-Nachbar weder von Deinem Bummern an der Wand noch von der Tatsache hat beeindrucken lassen, dass Du ihm die Sicherung rausgeschaltet hast, nehme ich mal an, dass er gar nicht im Zimmer war und Du nur die defekte und dauernd laufende Toilettenspülung gehört hast. Dein Zimmernachbar war vermutlich schon lange unterwegs.
Aber das macht die Sache natürlich nicht besser oder erträglicher.
Wir hatten selbst auch so einen nachlaufenden Spülkasten und von anderen habe ich da Problem auch gehört.
Karina und ich fanden es auch total daneben, dass man nichteinmal etwas Obst mit aus dem Restaurant nehmen durfte. Auch der Begrüßungssekt durfte nicht mit ins Restaurant hineingenommen werden.
Die Freundlichkeit der Angestellten des Hotels fand ich ansonsten durchweg in Ordnung und teilweise sogar sehr gut.
Das Essen war gut und die Auswahl reichhaltig.
Die Preise außerhalb des Hotels fand ich insgesamt in Ordnung. Ich messe das allerdings nicht am Vorjahr oder anderen Urlaubsländern, sondern eher daran, was ich daheim so bezahle und was ich im Urlaubstaumel bereit bin auszugeben. dass Kroatien teurer geworden ist, ist sicher richtig. Das wird in den nächsten Jahren auch noch stark anziehen.
Ein absolutes No-Go waren auf jeden Fall die oft unfreundlichen Bedienungen in der Gastronomie außerhalb des Hotels. Mir ist es scheissegal, ob die es gewohnt sind, dass man zusammen bezahlt oder nicht. Die arbeiten im Tourismus und dabei viel mit Deutschen. Also dürfte es ihnen bekannt sein, dass wir gerne getrennt voneinander bezahlen. Das dürfte ja auch einem insgesamt höheren Trinkgeld zugute kommen. Wenn sie auf diese Arbeit keine Lust haben sind sie im falschen Job.
Ebenso ist für mich die bereits abgelaufene Saison keine Entschuldigung für Unfreundlichkeit.
Trotz diesen kleinen Makeln fanden wir nicht nur die Gruppe sondern den gesamten Urlaub klasse.
Gruß Jippie