Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2007, 16:44   #1241
Adi
Kombinator auf Zeit

Benutzerbild von Adi

Fahrzeug: F25 xDrive 30d 09/12, E39 530dA 09/03
Standard

Hallo Micha/Veru,

erstmal schön das ihr noch lebt und auch wieder da seid.
Wir hatten in der Woche nicht so viel Kontakt, da wir 2006 nicht dabei waren und daher eher zu den Unternehmungsfreaks gezählt haben.
Aber wie du schon Italien/Frankreich angesprochen hast, können wir das bei beiderseitigem Interesse ja nachholen
Zu deiner umfassenden Ausführung:

Was das Hotel angeht sind wir, da von morgentlichen Duschorgien verschont, in großen und ganzen zufrieden. Da Zimmer war ordentlich, das Personal freundlich und das Essen ok. Was mir aufgestoßen ist war das betretten unseres Zimmer, obwohl deutlich zu sehen das Schild draußen dran hing.
Die Mitnahme von Lebensmitteln haben wir nach Sichtung deiner angesprochenen "Aufpasser" auf einen Apfel/Banane täglich reduziert.
Ok, für Venedig waren es 2 Joghurt's

Zu Restaurants: Allgemein sehr teuer, besonders deutsche Getränke. Manchmal hatte man wirklich das Gefühl, man sei nur dummer Tourist. Du wurdest selten für voll genommen, mit den Tischen zusammen schieben und getrennt bezahlen haben wir auch erlebt. Einmal wollte ich Zigaretten kaufen, gab angeblich keine, für andere Leute dann später schon. Die beste Tourimusabzocke war dann natürlich Venedig, dass war uns aber vorher schon klar, daher gehe ich darauf auch nicht näher ein.

Man könnte denken, dass die Leute wie du sagst, müde von der langen Saison sind, oder es nicht mehr nötig haben.

Da die nächste Reise woanders hingeht, werden wir das aber nie rausbekommen

Wie schonmal gesagt war der Urlaub für uns eine tolle Sache, wir haben neue Leute kennen gelernt, schöne Landschaften gesehen und konnten unseren "Fahrriemen" etwas abbauen

Liebe Grüße Saskia und Rajko

Man kauft mit Geld das man nicht hat,
Sachen die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken die man nicht mag.
Adi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten