Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2003, 08:54   #1
ThomasE65
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: Porsche 996 Cab.´03 + E66-745Li ´03 + Mini Cooper ´03
Standard

Hallo Diesel Wiesel

mein steringgrauer Leih-745i des letzten Monats war genauso logisch zusammengestellt: Vorne Standardsitze (Nasca schwarz) mit Massage und Sitzlüftung, hinten Komforteinzelsitze! mit Sitzlüftung. Er hatte ebenfalls Cassette statt CD vorne. Aber meiner hatte DynamicDrive - denke ich mal. EDC hatte er auf jeden fall.

Vielleicht wars der gleiche? M-JC 71..

Grüsse

Thomas

Zitat:
Original geschrieben von Diesel Wiesel
ich fahre auch gerade (weil mein Heizöler mal wieder in der Werkstatt ist (bis zum 17.06.03)) einen 745i.

@ road_trip: welche Geräuschentwicklung meinst Du :zwink

Der Motor fasziniert mich total, aber der Spritverbrauch :(

Bei meinem Leihwagen, den ich ohne km- Begrenzung als Ersatzwagen gestellt bekommen habe ist Ausstattungstechnisch einiges schief gelaufen.

Welcher normale Mensch kommt auf die Idee, die Kiste mit Sitzlüftung, Massagefunktion (Aktivsitz) aber nicht mit den Komfortsitzen auszustatten ???

Daß das DD fehlt kann man ja gerade noch verkraften, fährt sich halt etwas lommelig, aber das da ein Kassettenlaufwerk in der Mittelkonsole drinsteckt krieg ich nicht gebacken.

Ich dachte schon daß mich da ein CB- Funkgerät anglotzt wenn ich die Telefonkonsole öffne, aber: Nochmal Glück gehabt.

Die ersten 300 km sind ganz ohne Störungen abgelaufen, ich hoffe das bleibt auch so.

Roland
ThomasE65 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten