Zitat:

Zitat von  Claus

Ist alles eine Sache der Gewöhnung! Mir gefällt z.B. der M5 (E61) mittlerweile ausnehmend gut    

| 

Nun weiß ich ja auch, dass Autodesigns manchmal erst mit der Zeit ihren Charme entwickeln. Meistens ist es sogar so, dass auf Anhieb gefällige Designs schnell öde aussehen. Das geht mir immer bei Opel so.

Im Falle der BMWs seit dem E65 verhält es sich aber anders. Das wird auch mit der Zeit nicht besser. Mit diesem Modell hat sich BMW von dem vorherigen Grundsatz verabschiedet, auf "barocke Schnörkel" zu verzichten und nichts am Auto ohne funktionale Grundlage zu haben. Das kann man von den konkaven Blechformen, aufgesetzten "Rucksäcken" (E65) nebst irgendwelchen Karrosserielinien  und den echt grauenhaften 

"Freiformscheinwerfern" ja nun wirlich nicht (mehr) behaupten.

Aber gut, vielleicht werde ich auch einfach nur zu alt... 

Zitat:

Zudem hast Du leicht Reden: Zur Überwindung Deiner Midlife Crisis und wenn es mal was flotter gehen soll, besitzt Du noch den Porsche. Und was ist mit meiner?    

Gruß, Claus

| 

Nunja... dann hätte ich meine Crisis allerdings schon seit über 12 Jahren, als ich den ersten gekauft habe...  Ich habe sogar etwas Anti-Mitlife-Crisiges 

gemacht: Mein Mopped verkauft! Andere kaufen sich in meinem Alter 'ne Harley und machen sonntags mit Mutti auf der B54 auf alternde Rocker... 

Gruß,
Stephan