Ja klar skab, ich hab einen B12. Den M62 hab ich gestern verkauft.
Wenn mir der "Motorenmeister" von Alpina sagt, ich muss den O-Ring und den Balg bestellen, weil es bei denen bisher immer der Balg war, der kaputt war, dann bestell ich das.
Den Thread hab ich leider erst an dem Tag entdeckt, als der Wagen schon zum Wechel der Teile in der Werkstatt war.
Und die LMMs hab ich so getestet, dass ich nach Fehler löschen den rechten und den linken vertauscht hab, paar Tage gefahren und dann wieder auslesen lassen und der Fehler ist nicht mitgewandert.
Selbiges hab ich mit den DKs gemacht.
@ grunzl: ich komm gerade wieder vom

und diesmal hab ich dem Meister dort das Ding mit dem starken Unterdruck beim Öleinfüller gezeigt. Der meinte, dass ist vollkommen normal und muss so sein. Gestern hat mir unabhängig ein BMW-Mechaniker, der laut eigenen Angaben schon paar 750er hatte, ebenfalls gesagt, dass das normal ist.
Da bin ich jetzt etwas verwirrt.
Könnts vielleicht sein, dass die Zündspule einen Schlag hat?
Wenn der Fehler öfter auftritt, steigt mein Verbrauch auch ganz schön.