Also ich habe heute nochmal alles kontrolliert! Am Einbau habe ich keinen Fehler gemacht. Jedoch bekam ich heute noch ein neues Phänomen dazu!! Und zwar ein Heul/Jaulgeräusch im Leerlauf bis ca 1200 U/Min!
Fakt ist,bis gestern war das noch nicht,bevor ich das neue Regelventil eingebaut habe!
Fazit: Am Neuen Regelventil ist was faul!! Wie ich da drauf komme? Ich habe wärend dem laufenden Motor den Öldeckel aufgemacht,und hätte ihn fast nicht runterbekommen,soviel Unterdruck ist da drin, plötzlich war das Heul/Jaul Geräusch weg und der Motor lief ganz normal ! Ohne ruckeln,was ich seit gestern nach dem neuen verbauten Teil hatte.
Somit habe ich das dem freundlichen mitgeteilt (bzw. dem im Lager) und der meinte dann zu mir, das wäre nicht das erste mal das er das doppelt bestellen muss,seitdem er bei BMW arbeitet!
Also bei mir ist definitiv das neue Regelventil defekt!! was den unruhigen Leerlauf und das Heulgeräusch erzeugt!
@all die so ein Geräusch auch schon wahr genommen haben,macht mal wenn ihr das hört den Öleinfülldeckel weg... wenn das heulen/jaulen dann aufhört ist es das Regelventil...auch wenn es vielleicht grad neu ist...