Zitat:
Zitat von Dr. Fön
Ich hab die genannten Teile getauscht, die mir der benannte Meister genannt hat. Also eben der Balg und der O-Ring.
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Also hast Du gar nicht das getauscht, was kaputt gehen könnte... und das ist die Membran. All die Arbeit, nur um den O-Ring zu tauschen? Das ist ungefähr so, als würde jemand mit Verdacht auf Ölpumpendefekt die Ölwannendichtung tauschen und sich dann beschweren, dass immernoch kein Öldruck da ist...
Wie will der denn die Membran getestet haben? Und wenn die LMM, die Du gerade mal einmal hier im Nebensatz erwähnt hast, genauso getestet wurden... Na egal...
Von welchem Wagen reden wir hier überhaupt, Dein 740 hat diese Membran ganz woanders und nur einmal. Und wenn Du einen anderen Wagen hast (Alpina? B12?), dann trag den doch mal ins Profil ein, sonst kommen nur falsche Antworten.
Beim V12 gibt es ja auch noch die Zündkabel und Verteiler, die für solche Geschichten verantwortlich sein könnten, dazu die Ansaugkrümmerdichtungen.