28.09.2007, 06:54
|
#61
|
|
Starker Widder ,)
Registriert seit: 14.07.2006
Ort: Tölzer-Land
Fahrzeug: Dodge Caliber SRT4 Mod.´09
|
Zitat:
Zitat von grunzl71
Also bei meinem 540-er hab ich ca.3/4 Liter Öl rausgewischt und dann mal ordentlich Durchgeputzt (Autobahn).Motor ca.250.000 drauf
Seitdem läuft er wie ein Neuer.
Bei meinem Fuffi,nicht gleich Angst bekommen,aber so war´s bei mir bei km 310.000km:Membranen getauscht OK,dann raucht plötzlich blau wie Sau,VDD erneuert,beim Zerlegen bemerkt das sich die Ansauggummi auch schon verabschieden (400 und a bissi was in Euro),dann noch die zerbröselten Klopfsensoren erneuert (4x 50 und ein bissi was),dann noch gleich alle Unterdruck-und Benzinschläuche neu wenn schon alles zerlegt is,da kam wieder mal was zusammen.
Aber ich muß auch sagen er läuft so ruhig,da glaubt man es ist ein E-Motor
Gruß,Roman
|
Na dann habe ich noch bissi Zeit,das ich Angst bekomm.... mein "Flieger" hat erst 178.000 KM runter.. 
|
|
|