Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2003, 07:28   #20
E34
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: e34, CB600 Hornet
Standard TRX find ich Optisch ideal

Hi Leute!

Ich weiß auch nicht was an den TRX-Felgen so schlimm sein soll..., passen ideal auf den E24, E32 und E34. Und ein TRX-Schmiederad ist technisch sicher feiner als so manche moderne, handelsüblichen Alu-Felge. Das die Reifen dazu sauteurer sind, ist allerdings ein kleiner Nachteil. Aber nur weil das Profil dem einen oder anderen nicht mehr zeitgemäß erscheint, bedeutet doch nicht gleich das sie generell schlecht sind. Ich kann mir gut vorstellen das ein TRX-Reifen noch immer recht akzeptable Fahreibenschaften hat.
Wenns jemand klassisch mag (so wie ich) und auch etwas mehr Geld ausgeben will ist er damit sicher gut Bedient. Denn die TRX-Felge ist schon was besonderes und optisch der alte Klassischen RS1-Felge sehr ähnlich.

@JB704: die TRX-Felge ist eine BBS-Felge! BBS fertigt alle BMW-Alufelgen...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) meine RS1

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) die TRX (leider etwas klein)

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) TRX-Info's

Gruß
Thomas

E34 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten