Hallo zusammen,
@ e23-fan:
Danke für die Tips und Deine ausführlichen Ausführungen!
Ich habe hierüber auch schon mit ebay telefoniert. Der Käufer hat definitiv nach Auktionsende detailiert meine gemeldete Anschrift erhalten. Zudem hat er meine Telefonnummer und wurde von mir bereits mehrmals aufgefordert, sich zwecks Terminvereinbarung zu melden.
Der Wagen steht nicht bei mir zu Hause.
Da ich "etwas" ebay-Erfahrung, auch mit teilweise hochpreisigen Produkten habe (s. User Profil), habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht.
Es wäre nicht das erste Mal, dass etwas gekauft wird und der Benutzer selbst hat keine Ahnung, weil sich jemand in den Account gehackt hat.
Ich bin vorsichtig und ich denke, dass dies bei so einer Summe gerechtfertigt ist.
@ am besten V8
Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass hier etwas hochgeboten wurde. Ich hatte einen recht hohen Mindestpreis von 8.000 Euro gesetzt. Dies war der Preis, der für mich persönlich die Grenze war, den Wagen wieder herzugeben und weiter meinen E38 zu fahren. Beide fahren geht nicht.
Wieso sollte ich selbst bieten? Um 100 Euro Verkaufsgebühren an ebay zu zahlen ? Das ist nicht mein Ding, da ich ebay grundsätzlich für eine gute Einrichtung halte, solange sie nicht ausgenutzt wird.
Ich werde weiter berichten, wie sich das Ganze entwickelt. Auf meine letzte Email mit bitte um Terminabsprache habe ich seit Tagen noch keine Antwort.
Viele Grüße
Marcel
|