Zitat:
Zitat von fuffi-fan
Hallo !
Der Wagen ist noch nicht weg.
Der Verkäufer hat sich zwar gemeldet, aber irgendwie ist das alles sehr langwierig. Er frägt über Email nach meiner genauen Adresse und meinem vollständigen Namen, wobei er das als Höchstbietender normalerweise haben müsste
Ich bin da lieber vorsichtig und wenn sich das alles noch länger zieht, bleibt der Fuffi bei mir :-) Bestandteil der Auktion war im Übrigen Abholung innerhalb sieben Tagen und Verkauf nur nach Deutschland.
Somit habe ich gute Karten, wenn mir das Ganze nicht so sauber vorkommt, die Sache rückgängig zu machen.
Grüße
Marcel
|
Versteh´nicht ganz, warum du die "Flinte" so schnell ins Korn schmeissen willst?! Angesichts deiner unternehmerischen Tätigkeit (wie du selbst schreibst) hast Du doch augenscheinlich ein recht gutes Geschäft gemacht, relativ schnell, knapp 3k mit durchhandeln verdient...
Die eBay-Gebühren hast du ja in jedem Fall zu tragen, und die sind ja auch nicht gerade "geschenkt"...
Ich würde daher zusehen, dem guten Dänen schnellstens klarzumachen, sich zu entschliessen, den, auch von ihm, geschlossenen Vertrag, zu erfüllen...und zwar mit Cashmoney und persönlicher Anwesenheit!
Ohne Dir was unterstellen zu wollen (muss ja nicht zwangsläufig vom Verkäufer inszeniert sein), hört sich die Thematik für mich leider eher so an, als sei der Preis ganz einfach hochgeboten worden...wie bei so vielen...:
ist mittlerweile wohl schon da 3. oder 4. mal, richtig?
Gruss, Marcello