Zitat:
Zitat von peter becker
hallo olli
ja, das kann ich mir denken, der normale 3,5er im e30 geht schon richtig
gut, aber erst der M5,da braucht man gute nerven und sollte die nötige
fahrpraxis haben.
mein bekannter sagt immer,die schwächste stelle bei diesem umbau ist
das fahrwerk,da es mit der ungeheuren motorkraft einfach nur überlastet ist,gerade in winkligen schnellen strecken merkt man das sehr deutlich,man
kann eingentlich noch viel schneller,aaaaaber das fahrwerk ist schon auf
der letzten rille. er hat ein spitzenfahrwerk im auto,aber auch das ist
nicht ausreichend für den M5
viele grüsse
peter
|
Das Auto ist zu kurz und zu schmal für 340PS, In meinem ist ein Bilstein Rennsport-Fahrwerk drin das ist sogar eingetragen

, und der hebt das vordere Bein in extremen Kurfen, aber 2,7C2 Motor und Sperr-Diff ist schon nix mehr für die Straße.
Das Taugt nur auf einer Glatten Rennstrecke, nicht aber auf den Asphaltierten Feldwegen in unserem Land...
