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Alt 26.09.2007, 21:33   #17
peter becker
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Zitat von Großmeister R Beitrag anzeigen
Hallo Peter!

Vielen Dank für die Tipps! Das mit der Niveauregulierung, sprich anlassen und warten, ob er sich hochpumpt, hab ich schon probiert, da tut sich aber nix mehr...

Was das Öl betrifft, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass es vom Motor kommt, da sich die Flecken am Boden grob geschätzt etwa im Umfeld des Klimakompressors befanden. Aber sobald ich den Wagen daheim hab, werd ich Deinen Tip mit der Plastiktüte gleich mal versuchen, um die Stelle genauer zu orten.


Schöne Grüße,

Robert
hallo robert

dann hoffe ich mal für dich,dass es nicht die obere ölwanne ist,dass ist richtig
arbeit,wenn diese dichtung gewechselt werden muss.
(normal!!! soll da das getriebe ausgebaut werden,da man sonst nicht an alle
schrauben ran kommt)

zum thema EDC fahrwerk kann ich dir berichten,dass ich meinen jetzt demnächst auf ein normales niveau fahrwerk umrüsten lasse.
4 EDC 1 dämpfer kosten bei bmw (neu natürlich) 4600€ ohne einbau!!!!

viele grüsse

peter
peter becker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten