Nein, PIN Code von der Telefonkarte wird zuerst abgefragt, die kenne ich und die wird auch akzeptiert. Danach leuchtet am Telefon (schnurgebunden) nicht die grüne Leuchte und auch nicht die rote sondern die gelbe von den drei Lämpchen links in Fahrtrichting. Im Display erschein: Telefon gesperrt, Code eingeben:
PIN Code falsch bzw bei dieser Eingabe nicht akzeptiert, lt. Telefonhandbuch Werkseinstellung für Code 1234 akzeptiert das Telefon auch nicht, sicher vom nicht erreichbaren Vorbesitzer geändert.
Dann gibt es lt. Telefonhandbuch noch die Möglichkeit den Code mit einem "super" code zu überlisten (00000). Ich schaffe es jedoch nicht, in das dort angegebene Menü zu kommen........
Also bin ich ausgesperrt! Bin auch noch selbst schuld, denn vor meinem Versuch, lt. Handbuch Telefonnummern einzuprogrammieren, ging ja alles. Die erste Tastenkombination die ich versuchte, löste die Katastrophe aus..
Habe auch schon beide Sicherungen des Telefons rausgenommen, der Code konnte dadurch nicht überlistet werden.
Kann ich denn durch 10 minütiges abklemmen der Batterie noch anderen Schaden anrichten und muss hinterher zum

??