Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2007, 18:15   #11
Christian
Administrator

Benutzerbild von Christian

Fahrzeug: i7 xDrive60 (Bj.2022)
Standard

Zitat:
Zitat von mystica Beitrag anzeigen
außerdem muss man schon mal sagen: Für mich eine absolute Meisterleistung von Chriss das gesamte Rundherum oder soll ich sagen österreichische Chaos in einem Gewerbegebiet aus dem Bild rauszuhalten. Ich habe zuerst echt gerätselt wo das entstanden sein könnte! Super Chriss!!!!
Danke, danke! Es ist in der Tat schwierig gewesen, in dem Gewerbegebeit mit Tankstelle und Zaun auf der einen Seite, sowie Containern und Fremdfahrzeugen auf der anderen Seite ordentliche Fotos zu machen. Deswegen auch der tiefe Winkel.

Zitat:
Zitat von BKA Beitrag anzeigen
Gibt ,es nun hier im Forum im Jahre 2008,eine oder zwei Sternfahrten??????
Grüße von Heinz
Also ich würde bevorzugen, nur eine Sternfahrt pro Jahr zu unternehmen. Denn es wäre schade, wenn diese tolle Truppe sich ggf. auf zwei Sternfahrten verteilen würden, da sicher nicht jeder an beiden Fahrten teilnehmen würde/könnte. Außerdem brauchen wir ja auch für die Folge-Jahre noch Ziele!

Zitat:
Zitat von kai525tdst Beitrag anzeigen
Nanu, doch nicht nach Wien?

Wolltest wohl doch die Glückwünsche im trauten Heim entgegen nehmen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und die allerbesten Wünsche in die (Fast-)Nachbarschaft!
@machti: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich! Und viele Grüße an Deine Frau, die ja umständehalber aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen konnte. Tröste sie mit Bildern von unserer Urlaubswoche - und beim nächsten Mal seit Ihr beide dabei!

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Ich hab das Verzeichnis gefunden!
Doch wer ist "ADIPOSITAS" ????????
Ja, habe ich in "Adi" korrigiert. Da kam sein alter Forumsname wieder vor, da er bei der Namensänderung auf der Anmeldeliste nicht aktualisiert wurde.

Zitat:
Zitat von rednose Beitrag anzeigen
...öhem... wo war ich denn als das Gruppenfoto vor dem Hotel gemacht worden ist ?
Rudi! Am Sonntag haben wir uns alle vor dem Hotel zu einem gemeinsamen Gang nach Porec verabredet. Vorher habe ich dann noch ein Foto aufgenommen. Wahrscheinlich warst Du etwas zu spät? Aber tröste Dich: außer Dir fehlen noch weitere Teilnehmer.

Gruß,
Chriss
Christian ist offline   Antwort Mit Zitat antworten