Zitat:
Zitat von Großmeister R
Servus!
Hab bereits gestern für heut Abend nen Termin beim Verkäufer gemacht, um mir den Wagen mal anzusehn. Die technischen Mängel, die mir bis jetzt bekannt sind: Automatik-Getriebe ruckt, Ölverlust, EDC-Fahrwerk defekt. Kenn mich zwar nicht allzu gut aus, aber die 10k erscheinen mir durchaus realistisch.
Schöne Grüße,
Robert
|
@Robert: Dann bin ich ja mal gespannt, was die Besichtigung ergibt - ich drücke Dir die Daumen und hoffe, daß wir hier bald Deine Eindrücke erfahren werden.
Zitat:
Zitat von JPM
Naja 10.000 kommen schon gut hin finde ich, denn Getriebeüberholung komplett und Motorüberholung komplett sind schon mal gut 5000 zusammen und das ist eher die untere Preisgrenze denke ich.
Gruß Philipp
|
@Philipp: 10.000 Euronen sind sicher schnell versenkt in einem so komplexen Auto wie einem 750 iL Highline - an Werkstatt-Kosten, d.h. für den, der gerade nicht selber schrauben kann. Ich hätte aber gedacht, daß es für den, der das Auto selbst zerlegt, aufbereitet und wieder zusammenbaut, günstiger kommen dürfte, aber ich kenne mich mit den Wartungs- und Reparaturkosten beim 7er nicht aus, habe ja selbst leider keinen.
Wenn man bei der Anschaffung mehr bezahlt, ist man natürlich deswegen nicht vor bösen Überraschungen gefeit. Auch bei einem Wagen mit "nur" 135.500 km kann bei einem Alter von 14 Jahren sicher einiges kommen.
Grüße
e23 Fan