Zitat:
Zitat von skab
Genau, ich löte erstmal ein paar SMD-Widerstände raus und wieder dran.
Weil ich's kann, hahaha...
Im Ernst, muss nebenbei noch was arbeiten, daher liegt die Platine noch hier neben mir, ist aber alles heil hier angekommen. Anleitung ist auch schön detailliert, sollte jeder, der löten kann, verstehen. Das Kabelkit hätte ich mir aber schenken können, hatte irgendwie was Exotischeres erwartet als ein paar Strippen und Schrumpfschlauch, das hätte ich alles schon da gehabt.
|
Hi,
danke schon mal für das Feedback!
...das mit dem Kabelkit soll für Leute sein, die keine umfassende Auswahl an elektrotechnischen Bedarfsartikeln zuhause haben. Oder die so sind, wie ich bei sowas: Ich habe das zwar irgendwo schon rumliegen - bloß wo...?

Da ist doch so ein Beutel mit fast allem, was man braucht, ganz praktisch.
Außerdem sollen die vorgegeben Kabelfarben das Verständnis der Anleitung erleichtern. Bestellt man den ganzen Kram z.B. bei Conrad, ist das erstens ziemlich nervig und zudem auch recht teuer. Und man hat dann als Rest meterlange Strippen rumliegen, die man vermutlich nie mehr braucht (oder die ich später sowieso nicht mehr wiederfände - siehe oben

)
Beim Umbau viel Erfolg!
Gruß,
Stephan