Hallo beisanmmen,
danke an hot-iceman-4u, das Du mein Foto eingestellt hast, und Dank für den Lob des aufgewärteten Wohnzimmers !! Da ich das leider nicht auf die Reihe krieg mit dem Hochladen. Na ja vieleicht erklärt mir mal das einer per U2U, damit ich nicht dümmlich sterbe !!
Da ich selbst einen der letzten E34 gefahren habe und da damals schon das Lenkraddesign wie im 7ner sprich 4 Speichenlederlenker verbaut war, hatte ich damals keine zeifel, das das Lederholzlenkrad von dem E34 da reinpassen könnte. Als ich dan noch die Nabe gesehen habe, war mir klar das Ding muss passen. Hatte noch etwas Bedenken wegen den Multitasten und dem Schleifring, aber hat doch dann alles gepasst - Gott sei Dank !! Da ich davor schon ein M-Lenkrad und ein Holzlederlenkrad von E39 rumliegen hatte, und es einfach nicht passen wollte und vieleicht dann nur mit hohen Kosten und Aufwand zu verwirklichen gewesen wäre !!
Nun zum Thema mit dem Kombiinstrument, es ist vom X5 4.8is raus. Passt voll, geht alles - ausser die Leuchtdioden und die Temperaturanzeige vom Öl geht nicht. - stört mich aber nicht !! - Es gibt hier eine Lösung die aber nicht ganz billig ist, also so um die 350,- war damals der Vorschlag von meinem Tuner in München, das ist mir dann doch etwas zu heftig, nur damit da die Lämpchen brennen und die Öltemperatur angezeigt wird.
Gruß
Schwabe740