Zum Service: siehe
Phaeton
Die Phaeton Exklusiv Hotline.
Mit dem Phaeton unterwegs sein, heißt, nie allein zu sein. Eigens für Sie als Phaeton Fahrer ist die exklusive 24h-Hotline eingerichtet worden. So sind wir immer für Sie erreichbar: bei Fragen oder wenn es um konkrete Hilfe geht. Garantiert.
Der Phaeton Hol und Bring Service.
Mit dem Hol und Bring Service fängt der Kundendienst für Ihren Phaeton immer dort an, wo es Ihnen am besten passt. Ob zu Hause oder im Büro - ein Anruf genügt, und Ihr Wagen wird kostenlos abgeholt und auch wieder zurückgebracht.
Die Phaeton Mobilitätsgarantie.
Zusätzlich zu den umfangreichen Leistungen der LongLife Mobilitätsgarantie von Volkswagen stehen Ihnen als Phaeton Fahrer weitere spezielle Dienste zur Verfügung.
Der Phaeton Hotel Service.
Der Hotel Service holt Ihren Phaeton deutschlandweit in ausgewählten Hotels zum Service ab. Auf Wunsch stellen wir Ihnen für die Dauer der Reparatur kostenlos einen Ersatzwagen zur Verfügung.
Zur Zeit stehen Ihnen 18 der besten Hotels zur Verfügung. Ganz gleich, welches Haus Sie besuchen: Sie können sich auf beste Ausstattung, erstklassigen Service und hervorragende Küche verlassen.
Der Phaeton Airport Service.
Ihren Phaeton können Sie auch an fast allen deutschen Flughäfen z. B. zur Inspektion abholen lassen. Auf Wunsch wartet am Zielort für die Dauer der Reparatur kostenlos ein Phaeton als Ersatz auf Sie. Berechnet wird nur die gewünschte Serviceleistung.
Der Phaeton Bahn Service.
Wenn Sie mit der Bahn unterwegs sind, dann ist der Bahn Service für Sie genau das Richtige. Hinterlegen Sie den Wagenschlüssel einfach an einer der Metropolitan Express Train-Stationen zwischen Köln und Hamburg. Ihr Phaeton wird in Ihrer Abwesenheit gewartet und steht bei Ihrer Ankunft wieder bereit. Auf Wunsch wartet am Zielbahnhof für die Dauer der Reparatur kostenlos ein Phaeton auf Sie. Berechnet wird nur die gewünschte Serviceleistung.