meine 2004 er Strassen-CD findet in Berlin nicht mal hausnummerngenau den Kudamm !
Obiges Beispiel ist das krasseste, was an Fehleistung bei meinem Navi (MKIII) zu beobachten ist. Ich habe mich schon dran gewöhnt, dass bei diversen Strassen in Berlin die Zieladresse hausnummerngenau angenommen wird, man jedoch beim Einbiegen in diese Strasse dann die Meldung bekommt: Ziel erreicht...
Die Seite rechts oder links stimmt praktisch immer, aber die Zielerreichungsmeldung kommt schon beim Einbiegen in die Zielstrasse, so dass man selbst die richtigen Hausnummern nachsehen muß.
Der Kudamm in Berlin mit der Hausnummer 37 ist ein Beispiel für die Unfähigkeit des Systems !? (Wenn das mal ein Berliner nachvollziehen könnte ?): man gibt Kurfüstendamm 37 ein, wird nach drei möglichen Bezirken gefragt, obwohl es nur den einen Kudamm in Berlin gibt, und wenn man dann der Reihe nach alle drei Bezirke durchgeht, wird einem jedesmal eine andere Hausnummer, als die 37 als Ziel reingenommen; so ist das unbrauchbar. Ich habe ein MKIII, was sonst eigentlich gut läuft.
Sind solche Probleme von der MKIII-Software-Revision abhängig oder eher von der Revision der Strassen-CD ?, die bzgl. Kudamm aus 2004 doch wirklich aktuell genug sein müßte.
|