Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 09:19   #1118
kai525tdst
BMW 5er E34 IG e.V.

Benutzerbild von kai525tdst

Fahrzeug: 520iT , 316iC
Standard

Hallo Sternfahrer!

Erst einmal 1000 Dank an Horst und alle Helferlein im Hintergrund für die 1A-Organisation

Und dann auch vielen vielen Dank an alle Sternfahrer, daß Ihr uns so herzlich in Euren Reihen aufgenommen habt!
Günther und ich hatten eine tolle Woche, viel Spaß mit Euch und wir haben viele liebe Menschen kennen gelernt. Bezeichnend für den aus unserer Sicht 100%igen Erfolg sind die bohrenden Fragen meines Vaters, wo es denn nächstes Jahr hin geht

Wir sind gestern als erste (!) beim Frühstück gewesen und um ca. 7:20 in Porec gestartet. Gegen 15 Uhr waren wir dann in Mengkofen, wo ich meinen 5er wiedergetroffen habe. Günther ist dann weiter gen Westen und war um 17 Uhr in Bad Wörrishofen. Ich war noch schnell im Edeka, um mir Sprit zu besorgen und bin dann ganz gemütlich gen Norden geschippert.
Um 23:30 und 113 Flaschen Rapsöl später war ich dann zu Hause.

Ich hoffe, auch alle anderen hatten eine streß- und beulenfreie Heimfahrt! (War ja klar, daß Daniel an der Grenze wieder auffällig wird... )
Allen in Porec Verbliebenen wünschen wir noch ein paar schöne Tage!

Leider habe ich Trottel meinen Fotoapparat zu Hause vergessen, daher hoffe ich besonders auf viele schöne Fotos von Euch

So long
kai
kai525tdst ist offline   Antwort Mit Zitat antworten