Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 20:34   #19
budweiser1711
Gast

Standard

Naja ok ich hab mir auch nichts besseres erwartet! Habe gewusst, dass so viel kritik auf mich zukommt, macht aber nichts, da ich ja dann immer wehr weiß wie ich Sachen besser mache!

Aber zu meiner kleinen Verteidigng kann ich sagen: Am ersten Bild war die Platte noch nicht auf der Armlehne angebracht!!!!!Die lag da nur so bisschen schief drauf!

Die Kante musste so rund sein, da die Lehne sonst nicht zugeht....der originale Deckel ist ja schließlich aus weichen Material!

Zur Farbe: Stellt euch die Farbe etwas dünkler vor...der Blitz hat diese leider grausam gemacht....ist ja eigentlich Mahagoni-braun.

Den Deckel habe ich deswegen nicht lasiert, weil Fichtenholz schrecklich aussieht, wenn es lasiert ist! Nächste Woche bekomme ich meine Edelholzleisten und ich wollte nicht 2 verschiedene Holzmaserungen im Auto haben!!

Naja auf jeden Fall sieht es im originalen besser (also damit meine ich jetzt nicht auf dem Foto sondern im lebendigen) aus, habe leider nicht viel Werkzeug zu hause....

Aber Kritik ist immer noch erwünscht! Sehe es ja auch selber ein, dass es kein hochglanzpoliertes Wurzelholz ist, welches einfach nur perfekt und sonst nichts ist
  Antwort Mit Zitat antworten