Zitat:
Zitat von budweiser1711
Der originale zerbrochen Oberteil der Armlehen sah verheerend aus...Das BMW Emblem ist sicher auch geschmackssache aber positive und negaitve kritik ist erwünscht.....
|
Kommt prompt. Mein erster Gedanke war, waaauuh sieht aus wie ein Toilettendeckel auf einem Tiefspülklosett. Ist nur noch die Frage zu klären wo kommt der Toilettenpapierhalter hin. War jetzt etwas heftig u. ich entschuldige mich schon mal dafür
Ich muß Dich leider schwer enttäuschen, gefällt mir überhaupt nicht. Über Geschmack läßt sich halt streiten. Auch die Betrachtung Deiner dunklen Bilder läßt weiß Gott kein Feeling aufkommen. Das BMW-Emblem paßt m.E. gar nicht. Meinen Arm möchte ich da nicht länger drauf abstützen. Danach ist ambulante Behandlung angesagt.
Wenn der Deckel tatsächlich aussieht wie dunkles, hochglanzlackiertes Holz mit Maserung, dann Gratulation. Wurzelholz ist allerdings etwas Anderes
Eine Aufpolsterung hätte ich besser gefunden u. ist viel angenehmer. Auch wäre sicherlich eine Beschaffung über Gebraucht viel einfacher gewesen.
Ich weiß, solche Dinge machen verdammt viel Arbeit u. sieht jetzt bestimmt besser aus wie vorher ! Auch, insoweit man es den Bildern entnehmen kann, saubere Arbeit
Mach doch mal eine Aufnahme bei optimalem Tageslicht !
Gruß technikus