Zitat:
Zitat von Michel
bevor jetzt jemand meint ich möchte den preis schlecht machen, aber meiner ist bis auf ein paar gimmicks gleich und noch ein halbes jahr jünger.
aber das zu kriegen wäre schon ein traum
meiner meinung nach ist das auto top und der preis auch gerechtfertigt, aber er wird den leider nicht bekommen. schade eigentlich.
|
Hallo
Die paar Gimmiks können es aber ausmachen, wenn jemand zum Beispiel nicht auf Tempomat, BC, Sitzheizung etc verzichten will oder großen Wert auf PDC, helles Leder, Softclose legt, dann ist er auch bereit diesen Preis zu zahlen, denn so ein Auto wird nicht alle Tage angeboten, ich spreche aus Erfahrung, denn ich suche jetzt schon über 9 Monate nach meinem Ideal. Entweder fehlte hier was, da was, dann legen Welten zwischen Beschreibung und Ist-Zustand, zu weit weg, "verkaufe nur an Händler" (obwohl es in der Anzeige nicht drin stand), zuviele km oder, oder, oder.
Ich selbst rechne noch, wenn es geht und wenn der Zustand wirklich so ist wie beschrieben dann würde ich den Wagen auch zu dem Preis nehmen.
Hier noch ein Beispiel, selbst verpennt, im April wurde bei Ebay ein 730R6A angeboten, schwarz, helles Leder, mech Sitze, Tempomat, Klima, Schiebedach, BC, Niveau und ich glaube das war´s, EZ irgendwas mit ´92, 180tkm, der ist für über 2,7k€ weggegangen!
MfG
Manni