Ich hatte mir damals sogar schon mit 17 Jahren ein altes Auto gekauft, einen 280se bj. 82 aus Ersthand, einfach weil ich großer w126 Freund bin, also dachte ich mir, den fährst du ja ehh nicht so oft und machst den wieder richtig schick..
Naja, im endeffekt habe ich 3000€ investiert und danach war er auch nciht wieder neu, deswegen habe ich ihn dann noch vor meinem 18 geburtstag meinem vater verkauft, der s-klassen und siebener der 80er jahre sammelt, da steht er jetzt in der garage und wird nur am wochenende mit 07er kennzeichen bewegt, das sicherlich beste für so ein schönes auto!
Hatte jetzt über zwei jahre einen mazda mx3 v6, also ein typsicher auto für junge leute alla GTI etc, doch das feuer für 7er und s-klasse wollte einfach nicht erlöschen, also habe ich den mazda gut verkauft und mt einem plus von 2500€ mir den siebener gekauft.
An dem Wagen wurde schon fast alles einmal erneuert, rechnungen von 1992bis heute vollständig vorhanden, in DM fast 60.000 ,-und trotzdem weiß ich da wird noch einiges auf mich zukommen und das muss dir auch klar sein, wann es kommt und was es sein wird weiß niemand, doch du musst damit rechnen und ein polster haben.
Der wagen muss dein hobby sein und nur so kannst du da auch einen sinn reinbringen, in meinen augen.. Man darf sich nicht ärgern, dass man 12 zündkerzen kaufen muss, sondern stolz sein so einen wagen mit diesem motor sein eigen nennen zu können..
Wenn du diese begeisterung für die ehemalige absolute oberklasse des deutschen automobilbaus nicht aufbringen kannst, und der wagen nur eine bessere diskokutsche werden soll.. Finger Weg! Wenn ja, viel spass mit diesem wunderschönen fahrzeug!
Gruß aus Berlin
Daniel
|