Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 23:03   #99
SysTin
Tiefflieger

Benutzerbild von SysTin

Fahrzeug: E 38 750iL Individual, EZ 08/01 + 911 Cabrio
Standard *Ächz* Nun läuft es bei BM 23 und 24...

Huhu,

es sei nur mitgeteilt, dass letzte und diese Woche nun (endlich !) die ersten 30 AUX IN Module bzw. Platinen - Bausätze verschickt werden konnten.

Problem war zuletzt, taugliche Anleitungen zu erstellen (ich hoffe, nun taugt sie was.... ) und zwar war - erstens - das BM 23 ein Problem (das geht tatsächlich ganz anders) UND - zweitens - ein Lieferant, der mit bestimmten Kabeln in Verzug war (ich kann ja nicht plötzlich violett/grün beilegen, wenn in der Beschreibung steht, die Kabel sind gelb/ blau) *schwitz* Aber nun klappt es endlich! Die bestellten Fertig-Boxen gehen hoffentlich nun auch Anfang nächster Woche raus...

Ich überlege, ob ich nicht selbst das Einlöten anbieten sollte...? Dafür müsste man mir allerdings Radio- und TV-Modul für ca. eine Woche schicken (Auto fährt aber trotzdem...). Es gäbe dann die Platinen - Lösung (also Einbau im RM). Die Kosten wären voraussichtlich auch nicht viel höher, als die "Luxus"- Box, also jedenfalls für's Forum unter 200,00 EUR.

Haken für die Betroffenen: Eine Woche bis 10 Tage ohne Radio...
Vorteil: Echtes Plug and Play... einfach RM und VM wieder einbauen, einige Stecker zusammen stecken - fertig: AUX IN dran und zwar in Stereo!

Was haltet Ihr davon?

Gruß,
Stephan
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser.
SysTin ist offline   Antwort Mit Zitat antworten